Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Redigiert.
(Redigiert.)
Zeile 15: Zeile 15:
== Barrierefreiheit ==
== Barrierefreiheit ==


Der Seminarraum im Kuze ist nur über ein Treppe erreichbar und somit nicht Barrierefrei. Da wir aber unter Freifunk auch frei zugänglich verstehen, sollen auch Personen mit Gehbehinderung (o.ä.)die Möglichkeit haben zu unseren Treffen zu kommen. Wenn dies auf dich zutrifft schreibe uns bitte eine Mail an [mailto:info@freifunk-potsdam.de info@freifunk-potsdam.de] und gib an zu welchem Treffen du kommen möchtest und am besten machst du auch gleich einen Vorschlag, welcher Ort für dich am besten geeignet ist.
Der Seminarraum im Kuze ist leider nur über ein Treppe erreichbar (im Bild sichtbar). Er ist somit nicht barrierefrei. Da wir aber unter Freifunk auch frei zugänglich verstehen, sollen auch Personen mit Körperbehinderung die Möglichkeit haben, zu unseren Treffen zu kommen.  
Schreibe uns bitte eine Mail an [mailto:info@freifunk-potsdam.de info@freifunk-potsdam.de] und gib an, zu welchem Treffen du kommen möchtest, und am Besten machst du auch gleich einen Vorschlag, welcher Ort für dich geeignet ist.


== Archiv ==
== Archiv ==
3

Bearbeitungen

Navigationsmenü