Treffen

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Treppe zum Seminarraum
Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag um 20.00 Uhr im Seminarraum des Studentischen Kulturzentrums [ ] KUZE in Potsdam. Der Seminarraum ist über die Außentreppe im Innenhof zu erreichen.

Des Weiteren treffen wir uns jeden zweiten Dienstag ab 18:00Uhr im Kuze oder an verschiedenen Orten zur Pflege der dort vorhandenen Freifunkinfrastruktur. Diese Orte kündigen wir im Kalender an.

Adresse: Hermann-Elflein-Straße 10 (Lageplan, Stadtplan)

Auf den Treffen helfen wir Freifunkneulingen, beantworten Fragen von Interessierten, basteln zusammen an der Funktechnik herum und diskutieren organisatorische Fragen des Netzes. Meist sind noch Mitglieder der Linux User Group Potsdam anwesend.

Die Treffen werden hier geplant und dokumentiert, im Nachhinein kann man die Protokolle einsehen. Während des Treffen führen wir das Protokoll live im Etherpad. So kannst du auch dabei sein ohne dabei zu sein. Bitte befolgt das Workaround zur Protokollierung der Treffen

click me










Nächstes Treffen

Barrierefreiheit

Der Seminarraum im Kuze ist leider nur über ein Treppe erreichbar (im Bild sichtbar). Er ist somit nicht barrierefrei. Da wir aber unter Freifunk auch frei zugänglich verstehen, sollen auch Personen mit Körperbehinderung die Möglichkeit haben, zu unseren Treffen zu kommen.

Schreibe uns bitte eine Mail an info@freifunk-potsdam.de und gib an, zu welchem Treffen du kommen möchtest, und am Besten machst du auch gleich einen Vorschlag, welcher Ort für dich geeignet ist.

Archiv

Treffen

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

Mitgliederversammlungen

Misc