Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:
-->
-->


Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im Monat ab 18 Uhr in der [https://machbar-potsdam.de/ machBar] (freiLand, [https://www.openstreetmap.org/way/27491061 Haus 5], Friedrich-Engels-Straße 22, 14473 Potsdam). Die Treffen werden im [https://wolke.freifunk-potsdam.de/index.php/apps/calendar/p/XUD7OGIB7DCPWDUX/dayGridMonth/now Kalender] gepflegt, wo ihr auch die Adresse findet. Ansonsten findet ihr auch Ankündigungen auf [https://freifunk.social/@ffp mastodon].
Wir treffen uns jeden 1. und 3. Sonntag im Monat ab 18 Uhr in der [https://machbar-potsdam.de/ machBar] (freiLand, [https://www.openstreetmap.org/way/27491061 Haus 5], Friedrich-Engels-Straße 22, 14473 Potsdam). Die Treffen werden im [https://wolke.freifunk-potsdam.de/index.php/apps/calendar/p/XUD7OGIB7DCPWDUX/dayGridMonth/now Kalender] gepflegt, wo ihr auch die Adresse findet. Ansonsten findet ihr auch Ankündigungen auf [https://freifunk.social/@ffp mastodon].


==Außerplanmäßige Treffen==
==Außerplanmäßige Treffen==
Orga
232

Bearbeitungen

Navigationsmenü