Router ohne Uplink: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:
*Ich musste für den 841ND V9 eine FW aus dem testing Bereich benutzen...
*Ich musste für den 841ND V9 eine FW aus dem testing Bereich benutzen...


=== Imagebuilder bedienen===
=== Imagebuilder "bedienen"===


*Im Imagebuilder kann man sich mittlerweile schon verschiedene fertige Routerprofile klicken. Dann bedarf es nur noch weniger Angaben zum fertigen Image. Im Beispiel ist der WR841ND von TP-Link ausgewählt.  
*Im Imagebuilder kann man sich mittlerweile schon verschiedene fertige Routerprofile klicken. Dann bedarf es nur noch weniger Angaben zum fertigen Image. Im Beispiel ist der WR841ND von TP-Link ausgewählt.  
Zeile 22: Zeile 22:
[[Bild:01-meshkit.png|center|800px]]
[[Bild:01-meshkit.png|center|800px]]


* Unter System kann man das Hardware Profil des jeweiligen kompatiblen Router noch einmal ändern und das Theme der Luci UI gewählt werden.
* Unter System kann man das Hardware Profil des jeweiligen Routers noch einmal ändern und das Theme der Luci UI wählen.


[[Bild:02-meshkit.png|center|800px]]
[[Bild:02-meshkit.png|center|800px]]
935

Bearbeitungen

Navigationsmenü