News: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  12. Juni 2006
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


Aufgrund eines technischen Problems war das Netz seit Sonnabend kaputt. Jetzt sollte es wieder funktionieren. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Aufgrund eines technischen Problems war das Netz seit Sonnabend kaputt. Jetzt sollte es wieder funktionieren. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Weil ich Ausfälle im Netz nicht unbedingt sofort bemerke, wäre '''jetzt' genau der richtige Moment, sich die Nummer des [http://www.freifunk-potsdam.de/notfalltelefon/ Notfalltelefons] aufzuschreiben :-)
Weil ich Ausfälle im Netz nicht unbedingt sofort bemerke, wäre '''jetzt''' genau der richtige Moment, sich die Nummer des [http://www.freifunk-potsdam.de/notfalltelefon/ Notfalltelefons] aufzuschreiben :-)
--[[Benutzer:88.72.200.5|88.72.200.5]] 19:07, 12. Jun 2006 (CEST)
--[[Benutzer:88.72.200.5|88.72.200.5]] 19:07, 12. Jun 2006 (CEST)


Anonymer Benutzer

Navigationsmenü