News: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
278 Bytes hinzugefügt ,  3. Juni 2006
Zeile 11: Zeile 11:
--[[Benutzer:Melle|Melle]] 20:56, 2. Jun 2006 (CEST)
--[[Benutzer:Melle|Melle]] 20:56, 2. Jun 2006 (CEST)


'''Update''' Lieber Mario, bitte wechsel doch mal den Kanal bei Deinem Access Point. Das ist der, bei dem Du die ESSID "MARIOHOME" eingestellt hast. Du sendest ebenfalls auf Kanal 9 und bringst damit eine wichtige Funkstrecke durcheinander. Ich schlage Dir Kanal 13,6 oder 3 vor. Bitte halte mindestens 3 Kanäle Abstand zu Kanal 9. Vielen Dank. --[[Benutzer:Melle|Melle]] 23:05, 2. Jun 2006 (CEST)
'''Update''': Lieber Mario, bitte wechsel doch mal den Kanal bei Deinem Access Point. Das ist der, bei dem Du die ESSID "MARIOHOME" eingestellt hast. Du sendest ebenfalls auf Kanal 9 und bringst damit eine wichtige Funkstrecke durcheinander. Ich schlage Dir Kanal 13 oder 6 vor. Bitte halte mindestens 3 Kanäle Abstand zu Kanal 9. Vielen Dank. --[[Benutzer:Melle|Melle]] 23:05, 2. Jun 2006 (CEST)
 
'''Update 2''': Ich habe nochmal für das gesamte Netz den Kanal gewechselt, das WLAN mesht jetzt auf '''Kanal 1'''. Die Verbindung in die Stabstraße ist immer noch sehr schlecht, möglicherweise ist auch Wasser in der Antenne. Wir versuchen das Problem am Sonntag zu beheben.


== 26.05.06: WLAN funktioniert wieder ==
== 26.05.06: WLAN funktioniert wieder ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü