Benutzer Diskussion:Bastla/Aktuelle Ereignisse Test

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Melle! Seit ein paar Tagen können wir dein wunderbares WLAn nicht nutzen. Wir sind aber in der Zeit, wo wir die Gelegenheit hatten schnell zu surfen, richtig süchtig geworden. Sag uns, wenn es nur vorübergehende Schwierigkeiten sind, sonst müssen wir langsam über die Möglichkeit nachdenken, unser eigenes Geld fürs surfen auszugeben. Wir könnten aber auch ein Teil deiner Kosten übernehmen, wenn wir weiterhin die super Möglichkeit hätten, schnell und immer zu surfen. Danke für deine Antwort Deine Nachbaren Bazy

Hallo erstmal! Ich hatte am 13. Mai massive Änderungen am WLAN vorgenommen (siehe auch die News). Leider gibt es seit dem vermehrt Berichte über Probleme. Weil ich das von hier aus nicht nachvollziehen kann, würde ich mir das gerne mal vor Ort anschauen. Komm am besten bei mir vorbei oder melde Dich per Mail ( melle -at- gmx punkt at ) bei mir. --Melle 00:48, 23. Mai 2006 (CEST)