Wie-kommt-der-router-auf-openwifimap: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Um den Router auf der OpenWifiMap sehen zu können, müssen folgende Pakete auf Deinem Router installiert sein luci-app-owm luci-app-owm-cmd installieren kan…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Um den Router auf der OpenWifiMap sehen zu können, müssen folgende Pakete auf Deinem Router installiert sein
+
Um den Router auf der [http://karte.freifunk-potsdam.de OpenWifiMap] sehen zu können, müssen folgende Pakete auf Deinem Router installiert sein
  
 
luci-app-owm
 
luci-app-owm

Version vom 23. März 2015, 18:40 Uhr

Um den Router auf der OpenWifiMap sehen zu können, müssen folgende Pakete auf Deinem Router installiert sein

luci-app-owm luci-app-owm-cmd

installieren kannst Du sie über die GUI oder per Kommandozeile:

opkg update 
opkg install luci-app-owm luci-app-owm-cmd

Vorraussetzung ist natürlich, das Du Deine GeoDaten auf dem Router gepflegt hast!!