WDR4300 TP-Link einrichten mit P-Berg Firmware: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 10: Zeile 10:
=== Firmware holen ===
=== Firmware holen ===


* hole Dir das für Deinen Router passende File http://download.berlin.freifunk.net/attitude_adjustment/
* hole Dir das für Deinen Router passende File http://berlin.freifunk.net/downloads/
* das im Augenblick aktuelle Image für den WDR4300 findest Du [http://download.berlin.freifunk.net/attitude_adjustment/12.09/ar71xx/vpn/TLWDR4300/ hier] Diese Adresse kann sich natürlich im laufe der Versionen ändern. Dann klicke auf den oberen Link und klick Dich bis zu Deinem Router durch.
* Erstinstallation benötigt man wenn noch die original Firmware von TP-L auf dem Gerät ist.
* Aktualisierung benutzt man wenn auf dem Router schon ein OpenWRT Installation vorhanden ist.


=== Firmware flashen ===
=== Firmware flashen ===
935

Bearbeitungen