Treffen/2021-01-10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<br /> ==Termin und Treffpunkt== *'''Sonntag, den 20.12.2020 um <font color="red">18:00 Uhr</font>''' *Online Meeting *Adresse: [https://meet.jit.si/FFP-Tre…“)
Markierung: visualeditor
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<br />
== Termin und Treffpunkt ==
==Termin und Treffpunkt==
* '''Sonntag, den 10.01.2021 um <font color=red>18:00 Uhr</font>'''
* Online Meeting
* Adresse: [https://meet.jit.si/FFP-Treffen jitsi meeting]


*'''Sonntag, den 20.12.2020 um <font color="red">18:00 Uhr</font>'''
== Teilnehmende ==
* Otto
* Tommy
* Carsten


*Online Meeting
== Reminder/erledigt ==
* Gibt es offene ToDo's?
** Schiffbauergasse, HOT, Inspektion
** Abgleich Grafana/Monitoring mit IPs im Wiki
** Olga Verbindungen prüfen (Dach nach unten)
** Pub AP auf Dach austauschen
* Offline-Router [https://monitor.freifunk-potsdam.de/ff/apdb APDB]
* Offene Tickets


*Adresse: [https://meet.jit.si/FFP-Treffen jitsi meeting]
== Themen ==
* Siegmund
* Projekthaus
* 11line


==Teilnehmende==
== Protokoll ==
 
* Siegmund
*Hannes
** Tommy antwortet und lädt Siegmund zum nächsten Treffen ein. Am besten dann per Telefonnummer einwählen. Mit meet.jit.si
 
** PIN heutiges Meeting: 833 061 356
*Tommy
* Projekthaus
 
** Haben die Quittungslösung genommen und demnach noch keine Hardware bestellt. Das Projekt 'Erweiterung' gehen sie dort also nun etwas entspannter an.
*Sven
* 11line
 
** Haben einen neuen Internetanschluss. Haben uns (Tommy) Bescheid gegeben: wir können da gerne hinkommen und das Freifunknetz anpassen - sie können es nicht ;). Termin ggf. dann in Februar/März
==Reminder/erledigt==
 
*Gibt es offene ToDo's?
 
**Schiffbauergasse, HOT, Inspektion
 
**Abgleich Grafana/Monitoring mit IPs im Wiki
 
**Olga Verbindungen prüfen (Dach nach unten)
 
**Pub AP auf Dach austauschen
 
*Offline-Router [https://monitor.freifunk-potsdam.de/ff/apdb APDB]
 
*Offene Tickets
 
==Themen==
 
*Firmware
 
*Stadtjugendring
 
*Spende(n)
 
*Treffen
 
==Protokoll==
 
*Firmware
 
**FFP Firmware mit Berliner master Branch angeglichen
 
**Nur noch wenige Dateien unterschiedlich
 
*Stadtjugendring
 
**Mail ist wohl im SPAM Ordner gelandet
 
**Warten auf Antwort, vermutlich passiert das erst im Q1 2021
 
*Spende(n)
 
**50 € Spende via paypal noch eingegangen
 
**"Danke für eure Arbeit. Hat mir schon oft geholfen"
 
*Treffen
 
**lassen einmal ausfallen (am 03.01.2021), um in den ungeraden Wochenrhythmus zu kommen
 
**erstes Treffen in 2021: am 10.01.2021 18 Uhr im Jitsi: https://meet.jit.si/FFP-Treffen

Aktuelle Version vom 24. Januar 2021, 18:04 Uhr

Termin und Treffpunkt

  • Sonntag, den 10.01.2021 um 18:00 Uhr
  • Online Meeting
  • Adresse: jitsi meeting

Teilnehmende

  • Otto
  • Tommy
  • Carsten

Reminder/erledigt

  • Gibt es offene ToDo's?
    • Schiffbauergasse, HOT, Inspektion
    • Abgleich Grafana/Monitoring mit IPs im Wiki
    • Olga Verbindungen prüfen (Dach nach unten)
    • Pub AP auf Dach austauschen
  • Offline-Router APDB
  • Offene Tickets

Themen

  • Siegmund
  • Projekthaus
  • 11line

Protokoll

  • Siegmund
    • Tommy antwortet und lädt Siegmund zum nächsten Treffen ein. Am besten dann per Telefonnummer einwählen. Mit meet.jit.si
    • PIN heutiges Meeting: 833 061 356
  • Projekthaus
    • Haben die Quittungslösung genommen und demnach noch keine Hardware bestellt. Das Projekt 'Erweiterung' gehen sie dort also nun etwas entspannter an.
  • 11line
    • Haben einen neuen Internetanschluss. Haben uns (Tommy) Bescheid gegeben: wir können da gerne hinkommen und das Freifunknetz anpassen - sie können es nicht ;). Termin ggf. dann in Februar/März