Treffen/2008-04-20

Termin und Treffpunkt

[Lageplan] // [Google-Map]

Teilnehmer

  • bastla (+ Schlüssel)
  • melle (+ Schlüssel) - zu 80%. Es kann passieren, dass ich kurzfristig absagen muss.

Freifunk Potsdam

  • [...]

Gäste

  • Nikolett: Logo-Diskussion, Flyer für's Straßenfest
  • radio4you (evtl.): Einladung zu einer Sendung im Mai. Inhalte etc.

Themen

  • Wir wollen ein kleines Testsetup des Renumberings durchführen.

P))) Orga

Sonstiges

Mitzubringen

Protokoll

Außer Spesen nichts gewesen.

Na nicht ganz, habe festgestellt, das manche WLAN Karten (also meine!! ;-) unter Linux auf voller Leistung um sich herum schreien und somit das Netz auf dem Tisch runterreißen. (Reproduzierbar!!!) Habe das Netz im Kuze noch etwas performanter gestaltet. Datenverkehr von der 1027 auf 1026 umgebogen um die 1020 zu entlasten..


Alle Punkte auf das nächste Treffen verschieben.

Bernd