Treffen/2007-10-21

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Termin und Treffpunkt

Sonntag, den 21.10.2007 18:00,

Seminarraum im Innenhof des Studentischen Kulturzentrums Potsdam, Hermann-Elflein-Str 10

[Lageplan] // [Google Maps]

Teilnehmer

Themen

Steuererklärung

Unsere Steuererklärung für 2006 steht noch aus -> Ranhalten! ;)

Möglichst mit Fristverlängerung.

leider nicht :( Marc schrieb dazu: "das ist jetzt nicht mehr möglich da das finanzamt bereits eine frist gesetzt hat - üblicherweise werden fristverlängerungen nur anerkannt sofern sie zum stichtag der ende mai liegt beantragt wurden - dann auch nur bis ende september(ohne steuerberater) oder ende dezember(mit steuerberater). der jetzt gesetzte termin wäre besser einzuhalten da es ansonsten zu schätzungen kommt/kommen kann. wie sooft abhängig vom zuständigen bearbeiter."

Wiki-Cleanup die 2te

Wir sollten den Informationsgehalt des Wikis verbessern. Lasst uns als ersten Schritt die Hauptseite aufräumen. Nur ein paar einleitende Worte und ein bisschen mehr Erklärung für FF-Interessenten.

Weiter an dem FreifunkRootie frickeln

siehe dazu: RootieKommune/ToDo

MITZUBRINGEN

bastla

  • Blauzahn GPS Maus

melle

  • (externe) HD für bastla

Protokoll