Treffen/2007-10-21: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 82: Zeile 82:
=== TOP2: s/wlan.kuze-potsdam.de/www.freifunk-potsdam.de ===
=== TOP2: s/wlan.kuze-potsdam.de/www.freifunk-potsdam.de ===


[...]
* "Bimmel" ist als AP1026 konfiguriert
* Beim umstellen des Netzes, kam es dann zu Problemen der Anwesenden mit Ihren Laptops im Ad-Hoc Modus und Linux bzw. nicht Ad-Hoc fähigen Kommunikatoren, Handys. Das führte zur Frage ob "Bommel" evt. in einer der folgenden Modis betrieben werden könnte/sollte.
** "Bommel" als Kuze AP behalten
** "Bommel" als Freifunk AP bauen aber im Master/Managed Modus mit direkter Kopplung (Kabel) zu "Bimmel". Ob das Mashen in dem Modus funktioniert glaube ich nicht. Müsste das vielleicht mal mit nem AP durchspielen. Ähm, Melle? Kannst Du mir den def. AP zukommen lassen? ;-) Ich würde das dann mal zusammen mit der 18 probieren. Ich habe auch noch so einen störrischen "Ad-Hoc Mod Laptop" zum testen. --[[Benutzer:Berndnemetz|Berndnemetz]] 16:23, 22. Okt 2007 (CEST)


=== TOP3: Mailingliste vs. Wiki vs. Website vs. Newsserver ===
=== TOP3: Mailingliste vs. Wiki vs. Website vs. Newsserver ===
935

Bearbeitungen