Treffen/2007-10-07

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Termin und Treffpunkt

Sonntag, den 07.10.2007 18:00,

Seminarraum im Innenhof des Studentischen Kulturzentrums Potsdam, Hermann-Elflein-Str 10

[Lageplan] // [Google Maps]

Teilnehmer

  • Tomas melle M.
  • Sebastian bastla L.

[...]

+ dort vorraussichtlich Anwesende upLUGler, die mit an dem Treffen teilnehmen oder sich in eine extra Ecke verkriechen können. ;-)

Themen

Regelmäßigere Treffen

Geplant ist, dass wir abwechselnd zur alle zwei Wochen stattfindenden upLUG, ebenfalls alle zwei Wochen ein Funkertreffen stattfinden lassen.

Ort: Seminarraum des KuZe

Zeit: 18:00

Die Durchführbarkeit und Teilnahmebereitschaft soll besprochen werden. Fest steht allerdings, dass wir uns zumindest einmal pro Quartal Treffen wollen.

Der Freifunk in Potsdam

Wo stehen wir? Wo wollen wir hin?

An diesem Punkt wollen wir klären, welche Schritte unsere nächsten sein sollen um das Freifunk-Netz in Potsdam voranzubringen und an welchen Gassen wir vielleicht angelangt sind.

Doppelbiquad für Kai

Kai wollte sich die Doppelbiquad zum Testen ausleihen, ich bringe sie zum Treffen mit. --88.198.17.246 14:02, 2. Okt 2007 (CEST)

Wiki-Cleanup

Wir sollten den Informationsgehalt des Wikis verbessern. Lasst uns als ersten Schritt die Hauptseite aufräumen. Nur ein paar einleitende Worte und ein bisschen mehr Erklärung für FF-Interessenten.

Weiter an dem FreifunkRootie frickeln

siehe dazu: RootieKommune/ToDo

Protokoll