ToDo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(strukturiert & Hardware-ToDo added)
Zeile 1: Zeile 1:
== FreiFunk-Vorhaben ==
=== Hardware ===
* Umzug des AP1027 (oder AP1026) in die KuZe-Kneipe
** wie z.B. [https://mail.asta.uni-potsdam.de/pipermail/uplug/2007-December/004641.html auf der upLUG-Liste] zu verfolgen gewesen, benötigt das [http://wiki.uplug.de/index.php?page=BlinkenKUZE BlinkenKUZE] einen Uplink ohne Ad-Hoc Modus
** die Abdeckung in der Kneipe würde sich verbessern
* Tausch des AP1020
** scheinbar hat das Überbrücken des Diversity-Chips nicht so ganz funktioniert und so ist er etwas instabil (bspw. sieht der AP1024 ihn oft nicht einmal)
== persönliche Vorhaben ==
=== ALLE ===
=== ALLE ===
* nicht übel nehmen Jungs, aber ich glaube das '''Logo''' des FF Potsdam müsste mal erneuert werden ;-) --[[Benutzer:bastla |bastla]]
* nicht übel nehmen Jungs, aber ich glaube das '''Logo''' des FF Potsdam müsste mal erneuert werden ;-) --[[Benutzer:bastla |bastla]]


=== Sebastian /* bastla */ ===
=== Sebastian /* bastla */ ===
* [[Hauptseite | Wiki vornehmen]]
* [[Hauptseite | Wiki vornehmen]]
** Current events, Termine und Archiv irgendwie unter einen Hut kriegen
** Current events, Termine und Archiv irgendwie unter einen Hut kriegen

Version vom 30. Dezember 2007, 21:34 Uhr

FreiFunk-Vorhaben

Hardware

  • Umzug des AP1027 (oder AP1026) in die KuZe-Kneipe
    • wie z.B. auf der upLUG-Liste zu verfolgen gewesen, benötigt das BlinkenKUZE einen Uplink ohne Ad-Hoc Modus
    • die Abdeckung in der Kneipe würde sich verbessern
  • Tausch des AP1020
    • scheinbar hat das Überbrücken des Diversity-Chips nicht so ganz funktioniert und so ist er etwas instabil (bspw. sieht der AP1024 ihn oft nicht einmal)


persönliche Vorhaben

ALLE

  • nicht übel nehmen Jungs, aber ich glaube das Logo des FF Potsdam müsste mal erneuert werden ;-) --bastla

Sebastian /* bastla */

Thomas

melle

  • Wiki updaten (wir hinken mit den Versionen hinterher)
  • Topologieplan für das Netzwerk erstellen
  • Statistiken aufsetzen. Am besten etwas mit RRDTool.