Kontakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(add: Kontakt)
 
(mv: Notfalltelefon)
Zeile 1: Zeile 1:
Du erreichst uns am besten per Mail:
== Kontakt per eMail ==


info (at) freifunk-potsdam (punkt) de.
Das Einfachste ist der Kontakt per elektronischer Post:


Lies Dir bitte zuerst die [[FAQ | Liste der häufig gestellten Fragen]] durch. Für den Fall einer technischen Störung betreiben wir ein [[Notfalltelefon]].
'''info (at) freifunk-potsdam (punkt) de'''
 
Lies dir bitte zuerst die [[FAQ | Liste der häufig gestellten Fragen]] durch. Für den Fall einer technischen Störung betreiben wir ein [[Kontakt#Notfalltelefon |Notfalltelefon]].
 
== Notfalltelefon ==
 
Was tun, wenn das Internet kaputt ist? Genau, man greift zum Telefon… Unter der Potsdamer Rufnummer '''0331-879522''' erwartet ein Anrufbeantworter 24 Stunden am Tag Eure Störungsmeldungen. Bitte sagt wer Ihr seid, wie wir Euch erreichen können (Telefon, ggf. Mail) und was genau nicht funktioniert. Wir versuchen uns dann darum zu kümmern. Natürlich ist das keine Garantie für eine schnellere Behebung von Problemen, es ist lediglich eine Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, wenn der übliche Weg via [[Kontakt#Kontakt per eMail |eMail]] nicht möglich ist.

Version vom 9. Juli 2007, 23:41 Uhr

Kontakt per eMail

Das Einfachste ist der Kontakt per elektronischer Post:

info (at) freifunk-potsdam (punkt) de

Lies dir bitte zuerst die Liste der häufig gestellten Fragen durch. Für den Fall einer technischen Störung betreiben wir ein Notfalltelefon.

Notfalltelefon

Was tun, wenn das Internet kaputt ist? Genau, man greift zum Telefon… Unter der Potsdamer Rufnummer 0331-879522 erwartet ein Anrufbeantworter 24 Stunden am Tag Eure Störungsmeldungen. Bitte sagt wer Ihr seid, wie wir Euch erreichen können (Telefon, ggf. Mail) und was genau nicht funktioniert. Wir versuchen uns dann darum zu kümmern. Natürlich ist das keine Garantie für eine schnellere Behebung von Problemen, es ist lediglich eine Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, wenn der übliche Weg via eMail nicht möglich ist.