Treffen/2008-09-21

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Termin und Treffpunkt

Teilnehmer

Themen

AP am Platz der Einheit

  • Ole möchte dort einen FF-AP aufbauen...
Wer ist "Ole" und was ist da zu besprechen, wenn "Ole" gar nicht zum Treffen kommt...? --sokai 16:35, 21. Sep. 2008 (CEST)

Freifunk im Kirchsteigfeld

  •  !Achtung! - wird verschoben (weil Sebastian P. nicht erscheinen wird)

Antennen Workshop

  •  !Achtung! - wird verschoben (weil bernd nicht erscheinen wird)

BLIT2008

  • das Treffen soll benutzt werden, um so viele Sachen/Ideen zur Beteiligung - und der Orga dieser - des Freifunk am BLIT2008 zu besprechen

Protokoll

  • da außer mir kein "Orga"-FFer anwesend war, erstreckte sich die BLIT2008-Orga auf meine Aktion der Promo-Texte
  • Sebastian (?) war da und hatte eine Frage bezüglich des Zugriffs von einem WLAN-Client auf einen PC im internen LAN
    • "Verwalten" -> "OLRS" -> "DMZ-Umleitung:" = erklärt
  • Steve hat seinen neuen Büffel mitgebracht und wir haben erfolgreich überprüft, ob dieser korrekt für die Teilnahme am FFP eingestellt ist (alle Vorarbeiten hatte Steve schon selber vorgenommen); jetzt braucht er "nur noch" nen Knoten in seiner Nähe (Stichpunkt "Oles AP am Platz der Einheit")... :(