Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎Nächstes Treffen: Bastel-Treffen added)
Zeile 5: Zeile 5:
Das nächste Treffen wäre am 30.12.07. Da dies der letzte Tag des [http://events.ccc.de/congress/2007/Main_Page 24C3] ist, würde ich vorschlagen uns dort zu treffen und das offizielle Treffen um zwei Wochen auf den 13.01.08 zu verschieben.
Das nächste Treffen wäre am 30.12.07. Da dies der letzte Tag des [http://events.ccc.de/congress/2007/Main_Page 24C3] ist, würde ich vorschlagen uns dort zu treffen und das offizielle Treffen um zwei Wochen auf den 13.01.08 zu verschieben.


Zwischendurch haben sich Bernd und Kai noch einmal zum Basteln (siehe [[ToDo]]-Liste) verabredet - *youarewelcome*.
* Bastel-[[Treffen/2008-01-06]]
* [[Treffen/2008-01-13]]
* [[Treffen/2008-01-13]]



Version vom 30. Dezember 2007, 22:25 Uhr

Wir treffen uns unregelmäßig im KuZe. Die Treffen werden hier geplant und dokumentiert, im Nachhinein kann man die Protokolle einsehen.

Nächstes Treffen

Das nächste Treffen wäre am 30.12.07. Da dies der letzte Tag des 24C3 ist, würde ich vorschlagen uns dort zu treffen und das offizielle Treffen um zwei Wochen auf den 13.01.08 zu verschieben.

Zwischendurch haben sich Bernd und Kai noch einmal zum Basteln (siehe ToDo-Liste) verabredet - *youarewelcome*.

vergangene Treffen