Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(ausdiskutiert)
Zeile 1: Zeile 1:
Ey psst, die Links auf Eurer Hauptseite funktionieren irgendwie nicht richtig. Es kommt eine unendliche Weiterleitung auf wiki/wiki/wiki/... zustande.


:Ja, schon bemerkt, ich hatte das Wiki mehrfach verschoben, wahrscheinlich rührt es daher. Ich fixe das heute abend mal --[[Benutzer:Melle|Melle]] 20:20, 1. Feb 2006 (CET)
:so, ist gefixt --[[Benutzer:Melle|Melle]] 23:58, 1. Feb 2006 (CET)
::Super! [[Benutzer:213.23.129.126|213.23.129.126]] 19:18, 19. Feb 2006 (CET)
----
Auf die Hauptseite sollte eine kurze Info über unser Vorhaben und Links zum Blog.
--[[Benutzer:Thomas Kalka|Thomas Kalka]] 22:27, 2. Jun 2006 (CEST)
''''''Hallo liebe Freifunker,
ich bekomm einfach kein DSL Anschluss über die Telekom bei mir(also somit auch über keinen der anderen Provider)bei mir ist Fliederweg in Potsdam(nähe Kirchallee), kann man euch da auch empfangen?es so mit mein letzter Hoffnungsschimmer ;)MfG Lars''''''

Version vom 9. Juli 2007, 00:42 Uhr