Treffen/2010-04-11

Aus Freifunk Potsdam | Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Termin und Treffpunkt

Teilnehmer

Themen

  • Flyer
  • rooot.de Logo
  • Antennenworkshop nächste Woche
  • Babelsberg
  • Teltow

Protokoll

Flyer

Flyer wurden in allen 5 Hochhäusern an der Havelbucht verteilt. Zusätzlich wurden Flyer an einem Haus am Humboldtring verteilt. Von dort kann man genau in die Schlossstraße "reinschauen".

Babelsberg

David aus Babelsberg war da und hat starkes Interesse gezeigt, einen Freifunkknoten aufzustellen. Nächsten Sonntag bringt David einige Fotos vom Dach und einen Netzwerkplan von zuhause mit. Wir leihen David einen entsprechend konfigurieren D-Link DIR300, um etwas damit zu experimentieren. Semmi bringt zum nächsten Treffen die restlichen Flyer mit. David möchte sie bei Sportveranstaltungen verteilen.

Teltow

Die Situation in Teltow wurde ganz kurz um rissen. Konkrete Pläne wurden noch nicht gefasst.

Planung Antennenworkshop 18.04

siehe Treffen/2010-04-18#Planung_Antennenworkshop_18.04