Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


==Außerplanmäßige Treffen==
==Außerplanmäßige Treffen==
Mit unter kommt es auch mal vor, dass wir uns außerplanmäßig an einem anderen Standort treffen. Dies wird ebenfalls im [https://wolke.freifunk-potsdam.de/index.php/apps/calendar/p/XUD7OGIB7DCPWDUX/dayGridMonth/now Kalender] kommuniziert.
Mit unter kommt es auch mal vor, dass wir uns außerplanmäßig an einem anderen Standort treffen. Dies wird ebenfalls im [https://wolke.freifunk-potsdam.de/index.php/apps/calendar/p/XUD7OGIB7DCPWDUX/dayGridMonth/now Kalender] und via [https://freifunk.social/@ffp mastodon] kommuniziert.


==Inhalt==
==Inhalt==
Orga
232

Bearbeitungen

Navigationsmenü